CEABIS Distributor

CEABIS Distributor

App


LAVABIS® GmbH is the distributor for CEABIS® articles since January 1st, 2020.

The articles that have had the greatest demand in Germany to date are already included in the www.lavabis.de web shop or are being added successively. We strive to have the items in stock in Hamburg in order to offer a short delivery time and low transport costs. We advise you on all products, whether it is a dissection table or the establishment of a complete hygiene room including a cooling chamber.

The articles that have not yet been added to the web shop, but you can find in the CEABIS® catalog we also can deliver. We will be pleased to process your inquiries quickly. On demand, we will send you the current CEABIS® catalog.

CEABIS® is one of the leading companies in the medical cooling industry, for equipping anatomical and pathological rooms in clinics, institutes, crematoriums and funeral homes as well as for the manufacture and sale of articles for the hygiene and decoration of a funeral.

The wide range of products that CEABIS® can offer its customers can be divided into two large areas.

  • Material and equipment for the installation of anatomical rooms and morgues
    In this area, the strength of CEABIS® lies in the provision of the complete service from advice and construction to installation, including technical support and maintenance.
  • Medical and funeral articles
    The entire product range for each phase of the funeral service from the takeover, transport, storage, preparation, possibly restoration and presentation of the deceased to funeral, exhumation or cremation.

Find categories with CEABIS® articles here:

Decoration
Prep room
Urns and casket accessories
Working tools

CEABIS Distributor

CEABIS Distributor

App


Seit dem 1.1.2020 ist die LAVABIS® GmbH der Distributor für die Artikel von CEABIS®.

Die Artikel, die bisher die größte Nachfrage in Deutschland hatten, sind bereits im Webshop www.lavabis.de enthalten oder werden sukzessive aufgenommen. Wir bemühen uns, die Artikel in Hamburg im Lager vorrätig zu haben, um so eine kurze Lieferzeit und günstige Transportkosten anbieten zu können. Wir beraten Sie zu allen Produkten, egal ob es sich um einen Seziertisch oder um die Einrichtung eines kompletten Hygieneraums inklusive Kühlkammer handelt.

Artikel, die Sie noch nicht in unserem Webshop finden, aber von CEABIS®, z.B. über den Produktkatalog, angeboten werden, können wir selbstverständlich auch liefern. Gerne und schnell bearbeiten wir Ihre Anfragen. Auf Wunsch senden wir Ihnen den aktuellen CEABIS®-Katalog zu. 

CEABIS® zählt zu den führenden Unternehmen in der medizinischen Kühlindustrie, für die Ausstattung von anatomischen und pathologischen Räumen in Kliniken, Instituten, Krematorien und Bestattungsinstituten sowie der Herstellung und des Vertriebs von Artikeln für die Hygiene und Dekoration einer Bestattung.

Die breite Produktpalette, die CEABIS® seinen Kunden anbieten kann, lässt sich in zwei große Produktbereiche unterteilen.

  • Material und Ausrüstung für die Einrichtung anatomischer Räume und Leichenhallen
    In diesem Bereich liegt die Stärke von CEABIS® in der Bereitstellung des kompletten Service von der Beratung und Konstruktion über die Realisierung und Implementierung bis hin zur Montage, inklusive der technischen Unterstützung und Wartung.
  • Medizin- und Bestattungsartikel
    Die gesamte Produktpalette für jede Phase des Bestattungswesens von der Übernahme,  dem Transport, der Lagerung, der Vorbereitung, ggf. der Wiederherstellung und der Präsentation des Verstorbenen bis hin zur Beerdigung, Exhumierung oder auch Feuerbestattung.

Finden Sie hier Kategorien mit CEABIS®-Artikeln:

Arbeitshilfen
Dekoration
Hygieneraum
Urnen-und-Sargzubehoer